Willkommen auf unserer neuen Webseite!  

 Unvergessliche Musik und abgefahrene Partys:
dafür stehen die 80er & 90er! Britney Spears, bauchnabelfrei, Modesünden und Tribaltatoos usw.

Die 80er & 90er waren ein absolut unverwechselbare Jahrzehnte.

Disco, Partys, Techno, schrille, flippige Outfits, kreischende Teenies und schrille Neonfarben überall. Dieses Jahrzehnt steht für epische Partys, unfassbare Stil- und Modesünden und unverwechselbare Stars und Sternchen: eignet sich also perfekt für eine legendäre Mottoparty!

Auf so einigen Dachböden warten noch Perlen der 80er & 90er auf ihre große Stunde: knallbunte Radlerhosen, pinke Leggins, Discokugeln, Lavalampen und die Lieblingsposter von den Backstreet Boys und Take That, die man irgendwie doch nie wegschmiss.
Und auch Flohmärkte sind das reinste El Dorado für schrille Dekoschnäppchen und Accessoires, die für genau die hyper Atmosphäre sorgen – und für Nostalgie. Ja, damals – da war Brad Pitt noch zum anbeißen scharf! 😀